Diese Promi-Paare trennten Jahre oder Jahrzehnte. Eins eint alle Beziehungen: Ein Partner war noch minderjährig.
Fotos: imago images / ZUMA Press / Everett Collection, dpa / Christophe Ena

This browser does not support the video element.

Als 24-Jähriger lernte Elvis die damals 14-jährige Priscilla kennen. Die beiden wurden ein Paar.
Die Jugendliche zog zu ihm. Sie heirateten und bekamen eine Tochter. Doch die Ehe hielt nicht lange.
Video: dpa, Fotos: imago images / ZUMA Press / Keystone / Cinema Publishers Collection
Hier geht es zum Artikel
Fergie hatte als 23-Jährige eine Beziehung mit dem 16-jährigen Justin Timberlake. „Nichts Ernstes“, sagt sie.
Fotos: imago images / Runway Manhattan, dpa / Hubert Boesl
Hier geht es zum Artikel
Richtig ernst hingegen meinte es Emmanuel Macron. Er soll sich mit 17 Jahren in seine Lehrerin verliebt haben.
Sie ist 24 Jahre älter als er. Seit 13 Jahren sind die beiden verheiratet.
Fotos: dpa / Etienne Laurent / Christophe Ena
Hier geht es zum Artikel
Johnny Depp führte als 26-Jähriger eine Beziehung mit der 17-jährigen Winona Ryder.
Sie finden das fragwürdig?
Diese Stars waren ebenfalls mit Teenagern zusammen.
Fotos: imago images / Landmark Media / Bernd Müller
Hier geht es zum Artikel